Willkommen im Gästebuch von Ralf Winners

Einträge: 67 | Besucher: 11583

Hübbe schrieb am 02.01.2010 - 20:18 Uhr
Hallo Schalker.
Der Schalker Fanclub Königsblau Welver 89 wünscht Euch alles Gute für das Jahr 2010 und unseren Jungs viele blau weiße Punkte. Wir sind nun auch in der großen weiten Welt vertreten.
Schaut doch mal vorbei.
koenigsblau-welver.npage.de
Glück Auf aus Welver

 
Anzeige:
Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 

 
Rainer schrieb am 14.11.2009 - 08:54 Uhr
Hallo Herr Winners,
War auf der Suche nach einem Schaltplan für meine Barchetta und bin dann 2 Stunden beim Durchstöbern Ihrer Webseite Hängengeblieben!
Erstaunlich was Sie alles an Nützlichem und zum Schmunzeln zusammengetragen haben.
Prima! Da werde ich noch öfters nachschauen.
Gruss Rainer

 
Daniel schrieb am 05.08.2009 - 17:47 Uhr
Hi deine Seite find ich echt sehr gut gelungen weil man sich hier echt viele Infos holen kann danke dafür ! Lust auf ein Linktausch lg Dani

 
mkdeluxe schrieb am 01.04.2009 - 14:08 Uhr
hallo modellbahner;
tolle page, echt super weiter so!

 
Sylvia schrieb am 29.11.2008 - 13:55 Uhr
Das HuskyTeamSpringe wünscht einen schönen ersten Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
Viele Grüße Sylvia und Dirk

 
Martin schrieb am 08.10.2008 - 14:29 Uhr
Hallo Herr Winners,
ich wollte Sie einfach zu Ihrer tollen HP beglückwünschen. Ich habe sellten geballtes Wissen und so viel Mühe auf einer privaten Seite gesehen. Ich bin über Google nach der Suche nach Finanz-Seiten bei dem Börsen-Gekegel geraten und habe einige Tips erhalten.
Klasse!

 
Jürgen Kneller schrieb am 24.07.2008 - 23:02 Uhr
Hallo Ralf, ich bin über Google hier gelandet und habe in Deiner Linksammlung einen alten (toten) Link zu meiner GIF-Galerie gefunden. Ich würde mich freuen, wenn Du ihn korrigieren würdest von alt http://www.animationen-bilder-kneller-gifs.de/ in neu http://www.kneller-gifs.de VIELEN DANK für Deine Mühe Gruss Jürgen

 
oliver reichensperger schrieb am 16.07.2008 - 00:44 Uhr
guten tag herr winners!! Ihre hp gefällt mir wirklich sehr.. besonders interesiert mich die formel 1 (deshalb bin ich auch auf ihre hp gestoßen)ich verfolge die formel 1 schon seit 1997 (damals im alter von 6 jahren) ...habe echt respekt vor ihnen wie sie die ganzen daten usw. zusammengesucht und zu einer hp zusammengeflickt haben.... MfG Oliver Reichensperger

 
Manni schrieb am 26.06.2008 - 00:17 Uhr
Hallo Ralf!
...und wieder eine schöne Moba-Anlage eines engagierten N-Bahn-Freundes. ...finde Deine Seite sehr interessant und informativ. Sowohl das Layout der HP, als auch Deine modellbauerischen Fähigkeiten können sich sehen lassen. ...werde sicherlich noch öfters vorbeischauen! Ich baue auch im Maßstab 1:160, vielleicht möchtest Du mal bei mir reingucken. Meine Adresse: www.mannis-n-bahn.de , da stelle ich meine Epoche 3 -Anlage in N vor. Über einen Gästebucheintrag von Dir - würde ich mich natürlich freuen. Ich wünsche Dir - auch weiterhin - viel Freude und Entspannung mit unserem wunderschönen Hobby! Liebe Grüsse, aus dem oberen Rodachtal im schönen Frankenwald - von Manfred.

 
Dirk schrieb am 17.06.2008 - 09:48 Uhr
Guten Morgen!
Bin bei der suche nach Modelbauanlagen der Spur N auf Deine Seite gekommen. Klasse HP. Nicht nur das wir das geleiche Hobby haben, auch noch Schalker sind, ist schon Irre! Mach weiter so, und vor allem mehr Tipps und Tricks für den Modellbau.
Gruß Dirk

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz